Dienstleistung Utzenstorf

Dipl.Mental Coach ECA Thomas Matthys Individual Coaching & Kommunikations Oase

Adresse
Sonnmattstr. 4A
Ort
3427 Utzenstorf
Telefonnummer
079 258 26 75

Informationen

Menschen die eine Unterstützung brauchen, ihre Bedürfnisse, Möglichkeiten zu erkennen, sowie Menschen die ihre Selbsthilfekräfte weiterentwickeln möchten.

Dipl.Mental Coach ECA Thomas Matthys ist in der Sonnmattstr. 4A zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Coaching - In Utzenstorf gibt es noch 2 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Dr. Julian von Tschan schrieb am 24.07.2019

Beratung

Herr Matthys erfasst mit seiner Sensibilität blitzschnell die Anliegen der Klienten. Seine hohe Empathie lässt jede verwelkte Blume erblühen. Sehr zu empfehlen.

Margreth Bürki schrieb am 20.09.2017

Dipl.Mental Coach ECA

ich durfte sein auch wenn mir die Tränen flossen. sehr empathisch . liebe Grüsse einfach toll wie rasch er die Sache beim Namen nannte und aufzeigen konnte wie ich eigene Wege finden konnte.

Anna Käthi Herzog schrieb am 06.08.2016

Herzog A.K

in meiner grössten Lebenskrise , wo ich keinen weg mehr sah waren und sind die coaching durch thomas sehr ziel und lösungsorientiert. herzlichen dank

serafino fusto schrieb am 12.06.2014

£Quanten Matrix, Quantenheilug

War ein super Tag, Thomas geht auf die Bedürfnisse von mir ein. Mit dem Tool Quantenheilung Quanten Matrix, zwei Punkte Methode. War einfach super. Danke

Hugo Meier schrieb am 23.07.2012

Tolle Begleitung gute Gespräche

geht auf mich ein und holt mich da ab wo ich stehe. Nur zu empfehlen. Danke

Branchen

Dienstleistung, Coaching
0792582675 079-258-26-75 +41792582675

Stadtplan Sonnmattstr. 4A